RAID Erholung für Windows

Easy Way von RAID Erholung für Windows


RAID-Speicher-Technologie auf Windows-Computern biedt sicherste Weg, um all Ihre wichtigen Daten zu speichern. Doch trotz der starken Lagertechnik, manchmal auch die RAID-Partition gelöscht wird. In den meisten Fällen die zum Verlust oder zur RAID-Partition passiert, wenn verwendete Format der Festplatte. In diesem Kind oder eine Situation auftritt, werden die meisten der Nutzer Speechless wanneer ze Realize Partition mit wichtigen Daten weg ist. Die Situation wird noch schlimmer, wenn in geeigneten Backup oder gelöscht RAID-Partition ist nicht verfügbar. An diesem Punkt der Zeit, viele Gedanken, Ihre Meinung zu hetzen wie das, was Sie jetzt tun? Habe ich alle Daten unwiederbringlich verloren? Wie komme ich wieder RAID-Partition? Allerdings werden alle Ihre Sorgen weg zu gehen, nur mit einem guten Datenrettungs-Tool. RAID Erholung ein Werkzeug zoals starke und vertrauenswürdige Software-RAID-Wiederherstellung für Windows, die hilft Wiederherstellung von Daten von RAID-Laufwerk Partition auf Windows-Computern.

Die Datenträger Management Utility in Windows OS Ermöglicht das Erstellen, anzeigen, löschen, vergrößern, verkleinern, Format und formatieren Sie die RAID-Partition. Der große Vorteil der Partitionierung einer Festplatte ist, dass u können Daten in einer angepassten Weise zu speichern. Aber manchmal, wenn Sie geklickt unbeabsichtigt auf die Option Löschen Statt RAID-Partition formatiert, dann werden alle Daten gespeichert sind in RAID-Partition verloren gehen. Wenn Daten von RAID-Partition verloren geht, müssen Sie aufhören, die Festplatte und speichern keine neuen Daten auf dem gleichen Speicher-Laufwerk. Wenn Sie Datenverlust durch RAID-Partition von Windows-konfrontiert und darüber nachzudenken, wie RAID-Wiederherstellung für Windows durchzuführen. Dann ist hier das beste Werkzeug für Sie. In Obwohl es verschiedene Dienstprogramme zur Verfügung, aber wenn es darum geht, Daten von RAID-Partition wiederherstellen, Wiederherstellung RAID ist die beste verfügbare Werkzeug in der Welt.

Manchmal beim Partitionieren der Festplatte in mehrere Partitionen, wenn Sie versehentlich Format Option auf jedes andere Laufwerk gedrückt, werden alle vorhandenen Daten auf dat RAID Partition gelöscht wird. Im Fall, wenn Sie nicht über Backup-Daten oder welke Sie wurde dann gelöscht haben, müssen Sie die wertvolle Dateien verlieren. Neben versehentliche Formatierung, die Instanzen wie OS crash, Fehler im Dateisystem, plötzliche Herunterfahren des Systems, MBR Korruption, Software-Pannen etc apr ook führen zum Verlust von Daten von RAID-Partitionen. Dann nehmen Sie diese Anwendung auf besseres Ergebnis in RAID-Wiederherstellung für Windows zu bekommen.

Was immer der Grund vielleicht für den Verlust von Daten von RAID-Laufwerken sein, wird RAID Erholung Werkzeug Wiederherstellung aller Daten in wenigen Mausklicks. Neben In RAID-Laufwerk kann Dateien wiederherstellen aus verschiedenen Speicherlaufwerke wie die iPods, externen Festplatten, USB-Laufwerke, USB-Sticks, Memory-Sticks, Flash-Laufwerke, FireWire-Laufwerke usw.. Sie können auch erholen RAID-Festplatte Daten auf allen Windows-Versionen einschließlich Windows 7 OS und Windows 8. Darüber hinaus wird es einfach wieder alle Arten von Dateien wie Filme, Musikdateien, Tabellen, Zip-Archive, RAR-Dateien, Textdateien, Bilder usw.. In Darüber hinaus können Sie wiederherstellen RAID 5 Antrieb und alle anderen RAID-Versionen wie RAID 0, RAID 1, RAID 2 usw..

Wenige einfache Schritts oder RAID Erholung für Windows Windows-Computern

Schritt 1: Nach dem Herunterladen RAID Erholung, Werkzeug am Computer, installieren Sie es dann laufen die Software in den Willkommens-Bildschirm zu öffnen, wie in den Figuren gezeigt A.

RAID Recovery for Windows - Welcome Screen

Abbildung A: Welcome Screen

Schritt 2: Wählen Sie RAID Festplatten-Partition aus der Liste der logischen Laufwerke wie in Abbildung B gezeigt

Restore RAID partition on Windows - Select RAID Hard Drive Partition

Abbildung B: Select RAID Harte Fahre Partition

Schritt 3: Sie kan sehen das Fenster mit der Liste aller Wiederherstellen von Dateien, wie in Abbildung C gezeigt

Windows RAID Recovery - List of Recovered Files

Abbildung C: Liste der Dateien wiederherstellen

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

RAID Recovery for Windows

Easy Way of RAID Recovery for Windows


RAID storage technology on Windows computers provides most secure way to store all your important data. However, in spite of strong storage technology, sometimes the RAID partition gets deleted. Most often the loss of RAID partition happens when used format the hard drive. In this kind of situation occurs, most of the users will be speechless when they realize partition containing important data has gone away. The situation becomes even worst when suitable backup of deleted RAID partition is not available. At that point of time, many thoughts will rush to your mind like what to do now? Have I permanently lost all data? How to get back RAID partition? However, all your worries will go away just by using a good data recovery tool. RAID Recovery Tool is one such strong and trustworthy software in RAID recovery for Windows, which helps to recover data from raid drive partition on Windows computers.

The disk management utility in Windows OS allows you to create, view, erase, resize, format and reformat the RAID partition. The major advantage of partitioning a hard drive is that you can store data in a customized manner. However, sometimes if you unintentionally clicked on the delete option instead formatting RAID partition, then all data resides in RAID partition will get lost. Whenever data from RAID partition gets lost, you need to stop using the hard drive and don’t store any new data on the same storage drive. If you have faced data loss from RAID partition from Windows and thinking about how to perform RAID recovery for Windows. Then here is the best tool for you. Though there are several utilities available, but when it comes to recover data from RAID partition, restore RAID is the best available tool in the world.

Sometimes while partitioning hard drive into several partitions, if you accidentally pressed format option on any other drive then all data present on that RAID partition will gets deleted. In case if you don’t have backup of data which you have been deleted then you need to forfeit the valuable files. Besides accidental formatting, the instances like OS crash, file system errors, sudden system shutdown, MBR corruption, software glitches etc may also result in loss of data from RAID partitions. Then adopt this application to get better result in RAID recovery for Windows. If you want to restore a failed RAID drive on Windows, you can refer this link www.raidrecoverytool.com/data-from-failed-raid-drive.html for easy and smart recovery.

Whatever the reason might be for loss of data from RAID drive, RAID Recovery Tool will restore all data in few simple mouse clicks. Besides RAID drive, it can restore files from various storage drives like iPods, external hard disks, USB hard disks, pen drives, memory sticks, flash drives, FireWire drives etc. You can also recover RAID hard drive data on all versions of Windows OS including Windows 7 and Windows 8. Moreover, it will easily restore all types of files like movies, music files, spreadsheets, ZIP archives, RAR files, text files, pictures etc. Moreover, you can recover RAID 5 drive and all other RAID versions like RAID 0, RAID 1, RAID 2 etc.

Note: If you have got corrupted or damaged RAID, then need not panic. Make useof this link to recover files from corrupted RAID drive: http://www.raidrecoverytool.com/data-from-raid-drives.html

Few simple steps of RAID recovery for Windows Windows computers

Step 1: After downloading RAID Recovery Tool on computer, install it then run the software to open its welcome screen as shown in figure A.

RAID Recovery for Windows - Welcome Screen

Figure A: Welcome Screen

Step 2: Select RAID hard drive partition from the list of logical drives as shown in figure B.

Restore RAID partition on Windows - Select RAID Hard Drive Partition

Figure B: Select RAID Hard Drive Partition

Step 3: You can see the window showing the list of all recovered files as shown in figure C.

Windows RAID Recovery - List of Recovered Files

Figure C: List of Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users