Genesen RAID 5 Partition

Wie Abrufen Raid 5 Scores?


RAID 5 ist eine der am häufigsten verwendeten Storage-Plattform verwendet, mir die meisten der Unternehmen in diesen Tagen. RAID 5 bietet eine optimale Leistung mit den besten Schutz für Ihre Daten auf den Laufwerken gespeicherten Daten zusammenführen. Doch trotz seiner insgesamt Robustheit, scheitern manchmal RAID 5 Plattformen. Da RAID 5-Arrays auf mechanische Festplatten-Partitionen gebaut, ze anfällig für logische Fehler. Bei RAID-Laufwerk wird nicht logisch, wohnt alle Daten auf zoals Drives Werde en Schließlich führt zu Datenverlusten, unzugänglich. Zoals kritischen Situationen, müssen Sie ein berechtigtes Backup verwenden, um RAID Datenverlust Krise zu überwinden. Allerdings, wenn Sie nicht über geschikt Backup und darüber nachzudenken, wie zu Dateien von RAID-Laufwerk, hier ist der einfachste Weg für Sie. In obwohl eine Vielzahl von Werkzeugen zur Verfügung, aber wenn es um Daten von RAID 5 wiederherstellen kommt, ist RAID Erholung Werkzeug der mächtigsten und benutzerfreundliches Werkzeug zur Verfügung in der Welt.

Wann immer Sie über RAID 5 Festplatten-Partition kommen In In In Verlust, verwenden Sie das Laufwerk, weil es die vorhandenen Daten und Ergebnisse zu einem permanenten Datenverlust überschreiben könnte. Wenn Daten hat Knochen von RAID 5 nur Index oder Daten verloren wurde entfernt. Das Windows-Betriebssystem nicht auf zoals Daten aufgrund von Abwesenheit oder Indexzeiger zugreifen. Jedoch, RAID 5 Erholung Werkzeug leicht suchen zoals Daten mit seiner starken Scan-Algorithmus und stellt mit Hilfe der einzigartigen Dateisignatur.

Wenige häufigsten Gründe für den Verlust oder RAID 5-Laufwerk vom Computer

  • Auch wenn viele schädliche Viren zu Schäden an Dateien auf RAID Festplatte gespeichert sind, gibt es einige Makro-Virus oder Malware, die Schaden anrichten können oder verderben den Bootsektor der Festplatte RAID Daten und manchmal ist es zu einem Verlust von Daten von RAID-Partition.
  • Fehlfunktionen von Betriebssystem oder Software-Konflikte, die sich mit System-Einstellungen können auch zu einem Verlust von Daten von RAID 5-Laufwerke.
  • Manchmal beim Zugriff auf Daten von RAID 5-Laufwerk, wenn Ihr Computer plötzlich neu gestartet oder heruntergefahren wird durch plötzliche Spannungsschwankungen dann kann es werden Daten zu verlieren sind.
  • MBR Korruption, fehlerhafte Sektoren auf dem Laufwerk, Dateisystem Korruption, technischen Pannen etc können auch Ergebnisse, die Korruption der RAID 5-Laufwerk.

Egal, wie Sie Daten aus RAID 5 RAID 5 Partition Recovery-Tool verloren leicht wiederherstellen Alle Kindheit oder Daten an Ihren Fingerspitzen. Zusätzlich zu RAID 5, können Sie die Daten aus verschiedenen RAID Speicherzuweisungen Die proprietäre RAID 0, RAID 1, RAID 2 usw.. Es kan ook abzurufen RAID-Festplatte oder SATA-, SCSI-, IDE-und viele weitere Typen von Festplatten. Wenn Sie RAID 5-Recovery-Tool, das integrierte Scan-Algorithmus oder dieses Werkzeug für verlorene oder gelöschte Daten gehele komplette Antriebs Suche zu starten und stellt sie unter Verwendung der einzigartigen Dateisignaturen. Man kann dieses Werkzeug verwenden, um verschiedene Arten von Dateien aus dem Speicher-Laufwerke wie Speicherkarten, Flash-Laufwerke, externe Festplatten, FireWire-Laufwerke zu erholen, treibt USB usw.. Darüber hinaus verwendet es kan als Windows-RAID-Wiederherstellung RAID-Partition von Windows-Betriebssystem-Versionen wie Windows 8 und viele mehr erholen.

SEPS verwenden RAID 5 Erholung Werkzeug

Schritt 1: Laden Laden RAID Erholung Werkzeug und installieren es auf Ihrem Computer, dann starten Sie diese Software, um RAID-Laufwerk wiederherstellen, wie in den Figuren gezeigt A.

RAID 5 Recovery Tool - Welcome Screen

Abbildung A: Welcome Screen

Schritt 2: Wählen verlorenen / gelöschten RAID-Partition aus der Liste der logischen Laufwerke wie in Abbildung B gezeigt

Recover RAID 5 Drive - Select RAID Partition

Abbildung B: Select RAID Partition

Schritt 3: Die Liste der gefundenen Dateien werden wie in Abbildung C gezeigt werden

Raid 5 Recovery Software - List of Retrieved Files

Abbildung C: Liste der gefundenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Recover RAID 5 Partition

How to Retrieve Raid 5 partitions?


RAID 5 is one of the most widely used storage platform used my most of the enterprise these days. RAID 5 offers best level of performance combined with best protection to your data stored on drives. However, despite its overall robustness, sometimes RAID 5 platforms fail. Since RAID 5 arrays built on mechanical hard disk partitions, they are susceptible to logical failure. When RAID drive gets logically failed, all data resides on such drives become inaccessible and eventually results in data loss. In such critical situations, you must have to use a legitimate backup to overcome RAID data loss crisis. However, if you don’t have appropriate backup and thinking about how to recover files from raid drive, here is the simplest way for you. Even though plenty of tools available, but when it comes to recover data from RAID 5, RAID Recovery Tool is the most powerful and user-friendly tool available in the world.

Whenever you come across RAID 5 hard drive partition loss, stop using that drive because it might overwrite the existing data and results in permanent data loss. When data has been lost from RAID 5, only index of data has been removed. The Windows OS fails to access such data due to absence of index pointer. However, RAID 5 recovery tool will easily search such data with its strong scanning algorithm and restores with the help of unique file signature.

Few common reasons for loss of RAID 5 drive from computer

  • Even though many harmful virus cause damage to files stored on RAID hard disk, there are some macro virus or malware which can do damage or corrupt the boot sector of RAID hard disk data and at times it results in loss of data from RAID partition.
  • Malfunctioning of operating system or software conflicts that deals with system settings can also results in loss of data from RAID 5 drives.
  • Sometimes while accessing data from RAID 5 drive, if your computer suddenly restarts or shuts down due to sudden power fluctuations then there may be losing data are more.
  • MBR corruption, bad sectors on drive, file system corruption, technical glitches etc may also results to corruption of RAID 5 drive. To restore data from corrupted drive, follow this link: http://www.raidrecoverytool.com/corrupted.html.

No matter how you have lost data from RAID 5 partition, RAID 5 recovery tool will easily restore all kinds of data at your fingertips. In addition to RAID 5, you can restore data from various RAID storage allocations like RAID 0, RAID 1, RAID 2 etc. It can also retrieve RAID hard drive of SATA, SCSI, IDE and many more hard drive types. When you launch RAID 5 recovery tool, the inbuilt scanning algorithm of this tool will search for lost or deleted data throughout the complete drive and restores them using unique file signatures. One can use this tool to recover various types of files from storage drives like memory cards, flash drives, external hard disks, FireWire drives, USB hard disks etc. Moreover, it can used as Windows RAID recovery to recover RAID partition from Windows OS versions like Windows 8 and many more.

Seps to use RAID 5 recovery tool

Step 1: Download RAID Recovery Tool and install it on computer then launch this software to recover RAID drive as shown in figure A.

RAID 5 Recovery Tool - Welcome Screen

Figure A: Welcome Screen

Step 2: Choose lost/deleted RAID partition from the list of logical drives as shown in figure B.

Recover RAID 5 Drive - Select RAID Partition

Figure B: Select RAID Partition

Step 3: The list of retrieved files will be as shown in figure C.

Raid 5 Recovery Software - List of Retrieved Files

Figure C: List of Retrieved Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users