RAID Erholung Werkzeug

  • Stärkste Werkzeug auf dem Markt verfügbar zu erfüllen RAID-Wiederherstellung für Windows 7, Windows 8 und alle anderen Windows-OS-Versionen
  • In bietet eine effektive Möglichkeit zu finden, um jede Datei, die Bein Wiederherstellung von RAID-Partitionen hat suchen
  • Effektiv führt RAID Festplatte Erholung auf allen Arten von Festplatten einschließlich SATA, IDE, SCSI, usw.
  • Einfach Wiederherstellung von Daten von beschädigten, formatierten, nicht bootfähig oder beschädigte RAID-Partitionen

Was ist, wenn RAID-Partition oder Festplatte Ihres Computers gelöscht wird?


RAID-Speicher-Technologie gilt als die zuverlässigste und sicherste Speichermedium. Die meisten Nutzer bevorzugen RAID zu teilen und zu replizieren Verschiedene Arten von Daten zwischen mehreren Festplatten-Partitionen. Doch obwohl es ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Speichermedium, manchmal RAID ist ook anfällig für logische Fehler. Bei RAID-Partition ausfällt, schließlich alle Daten befinden sich auf dieser Partition nicht mehr zugegriffen werden und manchmal führt es zu Datenverlust. An diesem Punkt der Zeit, müssen Sie für einen legitimen Backup, um den Datenverlust zu überwinden suchen. Allerdings, wenn Sie nicht über Backup, müssen nicht zu stören! Wenn Sie leicht wiederherstellen Daten von logisch ausgefallene RAID-Laufwerke, kann dies leicht durch eine gute Recovery-Tool erreicht werden. RAID Erholung Werkzeug ist eine In In zoals vertrauenswürdig und umfassendes Tool, das leicht erholen können alle Arten von Daten von logisch ausgefallene RAID-Laufwerke in wenigen Mausklicks.

Bevor zu wissen, wie man Daten von logisch ausgefallene RAID-Laufwerken abzurufen, lassen uns aber einige der häufigsten Situationen, in denen RAID-Partitionen beschädigt wird, in der Ihnen helfen t Datenverlust aufgrund von Korruption in Zukunft vermeiden might'll gehen.

  • Manchmal beim Re-Partitionierung oder die Größe der Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm, gibt es einige Fälle, in denen viele Anwender am Ende mit dem Löschen eines gesamten RAID-Partition. Wenn die In-RAID-Partition gelöscht enthält alle Ihre wichtigen Daten dann haben sie zu verlieren.
  • Versehentliche Formatierung ist ein weiteres Szenario, in dem Nutzer Ende-up mit dem Verlust großer Datenmengen. Manchmal beim Einsatz externer Festplatten In In, gibt es Chancen, dass Benutzer des Computers seine logische Laufwerk von Behandlungsverfahren als externes Laufwerk formatieren könnte. In dieser Macht führt zu Verlust von wichtigen Daten.

Um Datenverluste aufgrund von Korruption oder RAID-Partition zu vermeiden, ist es ratsam, einige vorbeugende Maßnahmen avant Dabei keine größeren Änderungen an der Festplatte Ihres Computers wie Partitionierung oder Formatierung zu nehmen. Nur wenige von ihnen sind hier aufgelistet.

  • Vor dem Formatieren eine Partition auf Ihrer Festplatte, um sicherzustellen, dass eine geeignete Backup gemacht wird. Halten Sie immer eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten im externen Speichermedien wie CD oder DVD.
  • Vor dem Löschen keine RAID-Partition, verbringen Sie einfach einige Minuten im die Prüfung der Inhalte auf RAID-Partitionen gespeichert.
  • Nutzen Sie eine effektive und aktualisierten Antiviren-Programm auf eine Infektion von Viren und Malware am der Festplatte Ihres Computers zu vermeiden.

Unabhängig von der Ursache, Wenn Sie den Verlust von Daten von RAID-Laufwerken, Statt dessen dumme Fehler Gesicht denke an eine gute Datenrettungs-Tool. Es wird Ihnen helfen, um wieder Ihre verlorenen oder gelöschten Daten vor dem Überschreiben von RAID-Partition der Festplatte. Dieses Werkzeug scannt die gesamte RAID-Laufwerk aus und stellt alle Arten von Dateien mit Hilfe von einzigartigen Dateisignatur.

Einzigartige Merkmale der RAID Erholung Werkzeug

  • Simply führt RAID-Datenrettung auf allen Arten oder Dateisysteme welke Bein in Windows und Mac OS basierten Computern verwendet haben.
  • Effektiv biedt Option, um den Speicherplatz durch Komprimieren abgerufenen Dateien speichern
  • Sofort Wiederherstellen von Daten aus Speicherlaufwerke wie Festplatten, USB-Sticks, Flash-Laufwerke, iPods, USB-Laufwerke, FireWire-Laufwerke, externe Festplatten usw..
  • Beste RAID 5 Erholung Werkzeug Daten aus allen RAID-Versionen wie RAID 0, RAID 1, RAID 2, RAID 3, RAID 4, usw. wiederherstellen.
  • Effektiv Wiederherstellen von Daten aus logisch nicht beschädigt Beschädigte, Inaccessible RAID-Laufwerke.

wenn Ihr RAID 5 wird immer langsam nach und nach, verwenden Sie die aktualisierte Version dieser Anwendung, um seine Leistung mit Leichtigkeit zu verbessern. Diese RAID-Recovery-Tool Tool ist sehr effizient, um verschiedene Probleme hinter der langsamen RAID-Laufwerk Geschwindigkeit in verschiedenen OS beheben. Um mehr, besuchen Sie wissen: http://www.raidrecoverytool.com/de/verbessern-raid-5-leistungs.html.

Haben Sie gelöschte oder verlorene Ihre wertvollen Informationen RAID-Laufwerk? Verwenden Sie diese RAID-Recovery-Tool für die sofortige Wiederherstellung von intakten Daten aus verschiedenen Ebenen der RAID. Sie sind nur wenige Klicks entfernt von ihm. Weitere Informationen finden Sie wissen: www.raidrecoverytool.com/de/dateien-von-raid-festplatte.html.

Einfache Schritte zur RAID-Partition Erholung durchführen

Schritt 1: Laden Laden RAID Erholung Werkzeug und installieren es auf Ihrem Computer führen Sie dann diese Software, um RAID-Laufwerk wiederherstellen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

RAID Recovery Tool - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Verloren oder Wählen Sie RAID-Partition aus der Liste gelöscht oder logischen Laufwerke wie in 2 gezeigt.

RAID Data Recovery - Select RAID Partition

Abbildung 2: Wählen Sie die RAID-Partition

Schritt 3: Sie kan die Liste der gefundenen Dateien, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Best RAID Data Recovery Software - List of Retrieved Files

Abbildung 3: Liste der gefundenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Tool to Recover RAID Partitions

  • Strongest tool available in the market to perform RAID recovery for Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2003 and 2008 OS versions, and Mac OS X versions.
  • Provides an effective Find option to search any particular file which has been recovered from RAID partitions
  • Effectively performs RAID hard drive recovery on all types of hard disks including SATA, IDE, SCSI, SSD, etc.
  • Efficiently restore data from corrupt, formatted, non-bootable or damaged RAID partitions

What if RAID partition of your computer hard drive gets deleted?


RAID storage technology is considered to be most reliable and trusted storage medium. Most of the users prefer RAID to divide and replicate various types of data among multiple hard disk partitions. However, despite being a reliable and trustworthy storage medium, sometimes RAID is also susceptible to logical failure. When RAID partition fails, eventually all data resides on that partition becomes inaccessible and sometimes it leads to data loss. At that point of time, you need to look for a legitimate backup to overcome the data loss. However, if you don’t have backup, no need to bother!!! As you can easily restore data from logically failed RAID drives, this can be easily achieved by using a good recovery tool. RAID Recovery Tool is one such trustworthy and comprehensive tool that can easily recover all types of data from logically failed RAID drives in few simple mouse clicks.

Loss of data on RAID drives:

Before knowing how to retrieve data from logically failed RAID drives, let us walk through some of the most common circumstances where RAID partitions get corrupted, which might also help you to avoid data loss due to corruption in future.

  • Sometimes while re-partitioning or resizing hard drive using Disk Utility, there are some instances where many users end up with deleting an entire RAID partition. If the deleted RAID partition contains any of your important data then it will remain inaccessible with delete operation
  • Accidental formatting is another scenario wherein users end up with losing a huge amount of data. Sometimes while using external hard drives, there are chances that user might format his computer’s logical drive by treating it as an external drive. This might leads to critical data loss.

Preventive actions

In order to avoid data loss due to the corruption of RAID partition, it is advised to take few preventive measures before doing any major changes to your computer hard drive like partitioning or formatting. Few of them are as listed here.

  • Before formatting any partition in your hard disk, make sure that an appropriate backup is taken. Always keep a backup copy of your important data in external storage media like CD/DVD or external USB drives.
  • Prior deleting any RAID partition, re-examine the contents stored on RAID partitions.
  • Make use of an effective and updated antivirus program to avoid infection of virus and malware on your computer hard drive.

Irrespective of the reason, whenever you face a loss of data from RAID drive, instead of worrying, get back to restore drive files straightaway using the RAID Data Recovery tool. It will help you to get back your lost or deleted data before from RAID partition overwriting the drive. This tool scans the entire RAID drive from and recovers all types of files with the help of unique file signature.

Unique Features of the RAID Recovery Tool

  • Easily performs RAID data recovery on all types of file systems which have been used in Windows and Mac OS based computers.
  • Effectively provides an option to save the disk space by compressing retrieved files
  • Instantly recover data from storage drives like hard disks, memory sticks, flash drives, iPods, USB hard disks, FireWire drives, SSD's, external hard disks etc.
  • Best said RAID 5 Recovery tool to restore data from all RAID (versions like RAID 0, RAID 1, RAID 2, RAID 3, RAID 4, RAID 10, etc. are also supported)
  • RAID recovery tool effectively restores data from corrupt, logically failed, damaged, inaccessible RAID drives.

Simple steps to restore data from RAID Partitions

Step 1: Download the RAID Recovery Tool and install it on your computer. Run the application, you will see a homescreen as shown in figure 1.

RAID Recovery Tool - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Select Recover Drives option and then continue to choose the lost/deleted RAID partition from the list of logical drives as shown in figure 2.

RAID Data Recovery - Select RAID Partition

Figure 2: Select RAID Partition

Step 3: You can then view the list of retrieved files as shown in figure 3.

Best RAID Data Recovery Software - List of Retrieved Files

Figure 3: List of Retrieved Files

Recent Updates:

Recover data from formatted RAID drive- Are you in dilemma over how to restore data from formatted RAID drive? Simply launch RAID Recovery tool and get back all your data from RAID drive that is format/re-format operation.

if your RAID 5 disk is getting slow gradually, use the upgraded version of this application to improve its performance with ease. This RAID recovery tool is very efficient to fix different issues behind the slow RAID drive speed in different OS. To know more, visit: http://www.raidrecoverytool.com/improve-raid-5-performance.html.

Have you deleted or lost your valuable information RAID drive? Use this RAID recovery tool for instant recovery of intact data from different levels of RAID. You are just a few clicks away from it. To know more, visit: www.raidrecoverytool.com/files-from-raid-hard-drive.html.

This RAID recovery tool is enriched with some new features that help you to recover data from corrupted RAID drive. Using this utility, you can restore intact information from damaged, corrupted, inaccessible RAID drive with ease. To make this operation easier, visit the link: http://www.raidrecoverytool.com/corrupted.html

Now, by making use of the updated version of this RAID recovery tool you can easily recover files which are lost because of corruption or damage over RAID. Follow this link to know more about how to recover RAID data: http://raidrecoverytool.com/data-from-raid-drives.html

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
and Above